Das war 2012:

Winter:

„schifoan" war angesagt – wie immer. Die Rennergebnisse waren mäßig - wie immer.

 

Beim Langlaufen u.a. Begleitläufer bei den OÖ Landesmeisterschaften der Sehbehinderten von Robert Bayerhofer (2.Platz über 5.000m im klassischen Stil).

 

Frühling:

Im April stand der Hamburg Marathon am Programm (mein vierter Start in der Hansestadt), Endzeit 3h18min. Als Vorbereitung für Hamburg erzielte ich beim Thurmannsbanger-Halbmarathon den 2. AK Rang (1h 31 min bei über 400 Hm).

 

Bei der österreichischen bzw. oberösterreichischen Sehbehinderten-Meisterschaft lief ich an der Seite von Erna Berger und Robert Bayerhofer.

 

Im Juli gab es ein weiteres Lauf-Highlight: der Matterhorn Marathon in Zermatt mit über 1.900 Hm, eine gelungene Vorbereitung für das Jungfrau – Double.

 

Sommer:

Vorbereitung für das Jungfrau - Double, wobei neben vielen Laufeinheiten das Bergsteigen und das Mountainbiken eine nette Abwechslung darstellten. Bei der Cross-Bezirksmeisterschaft konnte ich den 3. AK-Platz belegen.

 

Herbst:

Teilnahme beim "schönsten Marathon der Welt" – dem Jungfrau Marathon. Und da ein Marathon nicht reicht liefen Bammer Reini und ich das Jungfrau Double (2x 42,2km, 2x 1.829 Hm). 

Mit dem "Wilde Wasser Lauf" in Schladming und dem Untermühler HM wurde die Saison beendet.

 

Winter:

Start in die Skisaison.

 

beruflich und privat:

2012 gab es wieder viele spannende Reisen (Brasilien, Holland, Belgien, Frankreich, Polen,......, Lutzmannsburg) bzw. Kurzausflüge, kulturelle Aktivitäten und… und … und


Master Thesis - Mergers & Acquisitions:

Master Thesis - Risikomanagement: