Das war 2014

Winter:

wie immer, „schifoan" war angesagt. Die Rennergebnisse waren mäßig - wie immer.

 

Beim Langlaufen u.a. Begleitläufer bei den OÖ Landesmeisterschaften der Sehbehinderten von Robert Bayerhofer (2.Platz über 5.000m im klassischen Stil - wie immer) .

 

Frühling:

Mit Boston und Salzburg standen zwei Marathons innerhalb von zwei Wochen am Programm. Boston war schwerer als erwartet, die Zeiten beider Läufe waren "altersgerecht" und ok. Bei der oberösterreichischen Sehbehinderten-Meisterschaft lief ich 2014 an der Seite von Erna Berger.

  

Sommer:

Montafon Marathon sowie Reykjavik Marathon und Island-Rundreise (ein super Urlaub, der leider viel zu kurz ausfiel....).

 

Herbst:

Teilnahme beim New York Marathon und Absolvierung der "big five" Marathonserie.

 

Winter:

Start in die Skisaison.

 

beruflich und privat:

2014 gab es wieder viele spannende Reisen (USA, Brasilien, Russland, Australien, Türkei, Niederlande, Polen, ....) bzw. Kurzausflüge, kulturelle Aktivitäten und… und … und ...


Master Thesis - Mergers & Acquisitions:

Master Thesis - Risikomanagement: