Das war 2011

Winter:

„schifoan" war angesagt, was sonst. Was die Rennergebnisse betrifft, so kann die neue Saison nur besser werden.

 

Frühling:

Mit der Teilnahme am London Marathon stand gleich im April einer der Saisonhöhepunkte am Programm. 37.000 Starter, 1 Mio. Zuseher, eine beeindruckende Statistik. Mit perfekter Stimmung am Streckenrand finishte ich in 3h18min.

Als Begleitläufer von Robert Bayerhofer war ich bei der österreichischen Sehbehinderten-Meisterschaft (Juni, Villach) von den tollen Leistungen der Sportler begeistert (wir holten über 200m, 400m, 800m und 1500m die gesamte Medaillensammlung). Für mich wohl eine der beeindruckendsten Sportveranstaltungen!

 

Sommer:

Vorbereitung für die Herbstmarathon-Teilnahmen, wobei neben vielen Laufeinheiten das Bergsteigen und das Klettern eine nette Abwechslung darstellten.

 

Herbst:

Teilnahme beim "schönsten Marathon der Welt" auf die Jungfrau bei toller Stimmung, überwältigendem Bergpanorama und herausforderndem Streckenprofil -- die ideale Vorbereitung für den Loch-Ness Marathon, mit einer Endzeit von 3h18min war ich in Inverness exakt um eine Sekunde schneller als in London.

Als Begleitläufer von Anna Haider gab es beim Untermühler Halbmarathon einen österr. Rekord im Sehbehindertensport (1h37min).

 

Winter:

Start in die Skisaison.

 

beruflich und privat:

2011 gab es wieder viele spannende Dienstreisen (mehrmals USA, Brasilien, Russland, Holland, Belgien, Frankreich, Polen, Rumänien, Italien ......) bzw. Kurzausflüge, kulturelle Aktivitäten und ;))


Master Thesis - Mergers & Acquisitions:

Master Thesis - Risikomanagement: