Saison 2008

Silvesterlauf 2008 in Peilstein

 Zum Jahresende stand noch ein Start beim Silvesterlauf in Peilstein am Programm.  Bei kräftigen Minustemperaturen und eisigem Wind erreichte das runandfun-Team folgende Zeiten und Platzierungen (Damen 6,9km und Herren 7,9km bei rd 200 Höhenmeter):

   Siegfried 32:27 3.AKm40, 8.Gesamt
   Christian F. 34:02 2.AKm50
   Christian W. 34:42 3.AKm45
   Judith 34:56 1.AKw40
   Lisi 35:40 3.AKw30
   Walter 35:54 4.AKm45
   Reini 38:53 1.AKm35
   Werner DNS  

Mein gelber Reebok gefiel nicht nur Judith und 6 Pokale (2 Klassensieger) gab es bei runanfun auch noch nie! Peilstein war eine gelungene Alternative zu den großen Läufen in Linz, Wels, Peuerbach. Die Teilnahme 2009 ist bereits fix eingeplant!

Köln (2008-10-05): Regnet es oder regnet es nicht?

Bei „optimalem“ Wetter (Dauerregen, Wind und 10 Grad) hatten wir (Christian, Werner und ich) sofort den richtigen Kilometerschnitt und auch die notwendige Motivation für unsere Runde durch die Kölner Innenstadt gefunden. Die Stimmung bei uns und am Streckenrand war trotz der widrigen Bedingungen blendend. Leider hatte Werner ab der Halbdistanz mit muskulären Problemen zu kämpfen und finishte schlussendlich in 3h34. Bei Christian und mir lief alles wie am Schnürchen (Halbmarathondelta: +15 sec), mit einer Endzeit von 3h26min wurde das gesetzte Ziel klar unterboten.

 

Sowohl beim Laufen als auch bei der abendlichen Geburtstagsfeier von Christian zeigte sich das runandfun-Team in bestechender Form.


Master Thesis - Mergers & Acquisitions:

Master Thesis - Risikomanagement: