Fallschirm, Ballon

Fallschirmspringen

.... endlich war es soweit, am 27. Juli 2008 konnte Fabian sein Firmgeschenk einlösen und den Fallschirmsprung durchführen - "Tatort" war  der Flughafen Hörsching. Für ca. eine Minute ging es im freien Fall (200km/h) von 4000m auf 1500m runter und anschließend nochmals mit geöffnetem Fallschirm für eine weitere Minute zurück zum Ausgangspunkt. Abschließend gab es noch eine Urkunde sowie ein T-Shirt   ....

Ballonfahrt

Gemeinsam mit Martina ging es mit dem Ballon in die Lüfte. Start und Landung waren jeweils rund um Stubenberg am See. Am Abend gab es eine Tauffeier inkl. Ritterschlag:

  • "Martina, Gräfin von Schielleiten und Umgebung",
  • "Graf Siegfried, kühner Erstürmer der oststeirischen Luftmeere - Edler zu Schloss Schielleiten".

Master Thesis - Mergers & Acquisitions:

Master Thesis - Risikomanagement: